t-online Formel 1 feeds

formel-1 | t-online

Sebastian Vettel denkt an einen Rücktritt vom Rücktritt. Doch es gibt gleich mehrere Gründe, die für ihn gegen das Leben als Formel-1-Fahrer sprechen.

Nicht das erste Mal denkt Sebastian Vettel an den Rücktritt vom Rücktritt.

Mercedes ist an einem Tiefpunkt.

Carlos Sainz beeindruckt in Melbourne.

Noch vor Kurzem lag Carlos Sainz nach einer Blinddarm-Operation im Bett.

Die Dominanz von Max Verstappen ist durch einen technischen Defekt gestoppt worden. In Australien profitierte Carlos Sainz vom Pech des Weltmeisters.

Wer es auf das Podium schafft, will auch mal gewinnen.

Verstappen ist in dieser Formel-1-Saison nicht zu schlagen.

Der Präsident des Motorsport-Weltverbands steht wegen seiner Amtsführung in der Kritik.

Max Verstappen bleibt für Mercedes der Topkandidat als Nachfolger von Lewis Hamilton.

Für das Qualifying zum dritten Saisonrennen in Melbourne kündigte sich ein ungewohnt enger Kampf an. Am Ende setzte sich aber wieder Max Verstappen durch.

Für Nico Hülkenberg geht in der Formel-1-Qualifikation von Australien nicht viel.

Vor der Formel-1-Qualifikation in Melbourne rast Ferrari-Pilot Charles Leclerc zur Bestzeit.

Der zurückgetretene Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel schloss ein Comeback zuletzt nicht mehr aus. Jetzt steigt er sogar wieder in einen Rennwagen.

Sebastian Vettel hat Ende 2022 seine Formel-1-Karriere beendet.

Alex Albon demoliert seinen Formel-1-Wagen in Melbourne.

Max Verstappen sieht in Red Bull eine zweite Familie.

Formel-1-Traditionsrennstall McLaren behält seinen Geschäftsführer.

Verstappen muss in Australien Leclerc den Vortritt lassen.

Milliardärstochter Tamara Ecclestone hatte sich für den Geburtstag ihres Kindes etwas Außergewöhnliches überlegt. Dafür muss sie heftige Kritik einstecken.